Logo - SpVgg Rattelsdorf - INDEPENDENTS

SpVgg Rattelsdorf
INDEPENDENTS
Logo - VR-Bank Bamberg e.G.

Sie sind hier: H1 - Berichte - 2012-02-09 Independents empfangen den TSV OH Deisenhofen
Das TEAM Ergebnisse Berichte und News
Independents empfangen den TSV OH Deisenhofen
Am kommenden Sonntag, kommt es in der Abtenberghalle in Rattelsdorf zum zweiten Aufeinandertreffen der Rattelsdorf Independents mit dem TSV aus Deisenhofen, innerhalb von 4 Wochen. Im ersten Duell beider Mannschaften zu Beginn des Jahres, konnten sich die Independents auswärts noch mit 93-87 durch setzen. Nun empfangen die Rattelsdorfer die Mannschaft aus dem Süden Bayerns zum Rückspiel.
Die Vorbereitung auf dieses Spiel, stand in dieser Woche unter keinem guten Stern. Viele krankheitsbedingten Ausfälle bzw auch Studienbedingte Abwesendheit gestalteten ein gemeinsames Training etwas kompliziert. Aber die die Verantwortlichen der Independents rechnen damit, das alle Spieler am kommenden Sonntag wieder mit an Bord sind. Weiterhin verletzt ausfallen wird Peter Reh.

Wieder in Rattelsdorf begrüßen dürfen wir zu diesem Spiel Dominik Wagner, welcher in den letzten Jahren noch für die Independents die Schuhe schnürrte. Nach seinem Auslandsaufenthalt arbeitet er zur Zeit in München und steht seit 2 Wochen in den Reihen des Gastes.
"Die Mannschaft ist bereit und möchte nach der deutlichen Niederlage in Ansbach zeigen, das dies nur ein Ausrutscher war. Zu Hause vor unseren Zuschauern zu spielen, ist immer noch ein zusätzlicher Ansporn zu gewinnen. Die Zuschauer tragen uns und unterstützen das Team über die komplette Zeit und die Jungs wollen das Vertrauen zurück geben. Wir hoffen das sich unser Krankenstand bis zum Sonntag noch ein wenig lichtet und das wir gegen die punktgleichen Südbayern aus dem Vollen schöpfen können." so Coach Sippach vor dem Spiel.
Jump ist um 17:00 Uhr. Alle Kinder unter 14 Jahren erhalten freien Eintritt.




1. Mannschaft
Trainer: Jens Aumüller und Jonas Fuchs







Logo - Kenn dein Limit Logo - BBV Logo - RLSO Logo - Fahrschule Dittberner Logo - PIXTEX OHG
Logo - Quifd Logo - FSJ Logo - DBB Logo - Kinder stark machen Logo Autoverleih Sammüller Logo - Gerüstbau Müller Logo - Derra Gastwirtschaft
Logo - BZGA Logo - Rechtsanwälte Schick Schmid Neukum Logo - NeproSport Logo - Druckerei Distler Logo - DC-SOFTs.de
Letzte Aktualisierung:
07.10.2023 um 19:14 Uhr
Sie sind der  911574. Besucher!
( 3473352 Hits )
powered by
DC-SOFTs.de