Logo - SpVgg Rattelsdorf - INDEPENDENTS

SpVgg Rattelsdorf
INDEPENDENTS
Logo - VR-Bank Bamberg e.G.

Sie sind hier: H1 - Berichte - 2012-02-22 Independents zu Gast beim Spitzenreiter
Das TEAM Ergebnisse Berichte und News
Independents zu Gast beim Spitzenreiter
Am kommenden Sonntag reisen die Independents aus Rattelsdorf zum Regionalliga Spiel nach Dresden. Dort treffen die Independents auf den Spitzenreiter der Regionalliga Südost die Dresden Titans.
Als klarer Außenseiter gehen die Jungs von Coach Wolfschmitt/Sippach in diese Begegnung. Aber in dieser Rolle fühlen sich die Gäste aus dem Itzgrund wohl. Es gilt die lange Fahrt gut zu verkraften und von Beginn an hell wach zu sein. Wenn es die Spieler um Felix Sasse schaffen, das Tempo hoch zu halten und mit einer guten Wurfauswahl agieren, dann sollte eine Überraschung drin sein.
"In Dresden zu gewinnen bedeutet immer an seine Grenzen zu gehen. Zu Hause sind die Titans bis auf ein Spiel in dieser Saison ungeschlagen. Aber wenn wir an uns glauben und jeder Spieler hart arbeitet und bereit ist alles für den Sieg zu geben, dann können wir mit einem Sieg in der Tasche wieder nach Hause fahren und für eine kleines Ausrufezeichen in der Rückrunde sorgen" so Andy Sippach vor dem Spiel.
Noch offen ist, wer der Independents am Sonntag die Reise nach Dresden antreten kann. Durch Prüfungssituationen und private Termine wird der Kader erst kurz vor dem Spiel fest stehen.




1. Mannschaft
Trainer: Jens Aumüller und Jonas Fuchs







Logo - Kenn dein Limit Logo - BBV Logo - RLSO Logo - Fahrschule Dittberner Logo - PIXTEX OHG
Logo - Quifd Logo - FSJ Logo - DBB Logo - Kinder stark machen Logo Autoverleih Sammüller Logo - Gerüstbau Müller Logo - Derra Gastwirtschaft
Logo - BZGA Logo - Rechtsanwälte Schick Schmid Neukum Logo - NeproSport Logo - Druckerei Distler Logo - DC-SOFTs.de
Letzte Aktualisierung:
07.10.2023 um 19:14 Uhr
Sie sind der  907253. Besucher!
( 3449925 Hits )
powered by
DC-SOFTs.de