Logo - SpVgg Rattelsdorf - INDEPENDENTS

SpVgg Rattelsdorf
INDEPENDENTS
Logo - VR-Bank Bamberg e.G.

Sie sind hier: H1 - Berichte - 2012-01-26 Erstes Heimspiel der Independents im neuen Jahr
Das TEAM Ergebnisse Berichte und News
Erstes Heimspiel der Independents im neuen Jahr
"Endlich mal wieder zu Hause", das ist das Motto für kommenden Sonntag. Dann dürfen die Rattelsdorfer Basketballer sich mal wieder vor ihrem Heimpublikum präsentieren. Seit 6 Wochen, hat man in der Abtenberghalle kein Regionalliga Spiel der Independents mehr gesehen. Aus diesem Grund sind Spieler und Verantwortlichen heiß auf das Duell gegen die Spurs aus Dachau.
Gilt es doch die bittere Niederlage aus dem Hinspiel wett zu machen, als man mit 128:119 in Dachau leicht unter die Räder geriet.
Den Fokus muss die Mannschaft auf den Topscorer der Liga, Kenneth Jones legen. Dieser trägt die Hauptlast bei den Spurs aus Dachau. Unterstützt wird er von Marco Hillebrecht.
Die Rattelsdorfer wollen an diesem Spieltag ihre Bilanz von bislang 8 Siegen bei 16 Spielen auf 9 Siege ausbauen. Und der neue Independent, Deon McDuffie, möchte nun auch gerne vor dem Heimpublikum zeigen was er kann.

"Wir haben von den letzten 5 Spielen 4 gewonnen und gezeigt das wir von Spiel zu Spiel besser zusammen wachsen. Jetzt dürfen wir dieses neu gewonnene Selbstvertrauen unserem treuen Publikum zeigen. Wenn wir an die Leistung aus der zweiten Halbzeit von Leipzig anknüpfen können und in Angriff wie Verteidigung von Beginn an konzentriert zusammen arbeiten, und natürlich mit unseren Fans im Rücken, dann sollte es uns gelingen, in diesem Spiel einen Heimsieg zu landen."

Spielbeginn ist wie immer am Sonntag, 29.01.2012 um 17:00 Uhr in der Abtenberghalle Rattelsdorf. Jedes Kind unter 14 Jahren erhält freien Eintritt.




1. Mannschaft
Trainer: Jens Aumüller und Jonas Fuchs







Logo - Kenn dein Limit Logo - BBV Logo - RLSO Logo - Fahrschule Dittberner Logo - PIXTEX OHG
Logo - Quifd Logo - FSJ Logo - DBB Logo - Kinder stark machen Logo Autoverleih Sammüller Logo - Gerüstbau Müller Logo - Derra Gastwirtschaft
Logo - BZGA Logo - Rechtsanwälte Schick Schmid Neukum Logo - NeproSport Logo - Druckerei Distler Logo - DC-SOFTs.de
Letzte Aktualisierung:
07.10.2023 um 19:14 Uhr
Sie sind der  911732. Besucher!
( 3474506 Hits )
powered by
DC-SOFTs.de