Logo - SpVgg Rattelsdorf - INDEPENDENTS

SpVgg Rattelsdorf
INDEPENDENTS
Logo - VR-Bank Bamberg e.G.

Sie sind hier: News - 2014-08-16 Independents verabschieden 5 Spieler
2014-08-16 Independents verabschieden 5 Spieler
Hallo liebe Freunde des roten Balles im Itzgrund!!
Heute mal wieder ein paar kleine und neue Informationen rund um das Team der Rattelsdorf Independents.

Seit nun mehr ca 8 Wochen kristallisiert sich unter viel Schweiß ein neues Team in der Abtenberghalle heraus. Unter der Anleitung von Andy Sippach und Sebastian Lieb befinden sich Spieler der letzten Saison aber auch einige neue Spieler in der Vorbereitungsphase.
Nicht mehr ihre Schuhe für die Independents schnüren in der kommenden Saison Alexej Bondar und Ionut Slabu. Beide haben sich entschieden, die Itzgrunder zu verlassen und anderen lukrativeren Angeboten zu folgen. Aus beruflichen Gründen wird ebenfalls Nils Rennert in diesem Jahr nicht zur Verfügung stehen können. Wir bedauern diese Entscheidung von allen drei Spielern sehr, können und wollen aber hierbei nicht im Einzelnen über unseren Schatten und Schmerzgrenze springen. Wir bedanken uns hiermit bei allen
drei für das gezeigte Engagement in den letzten Jahren und wünschen Allen viel Erfolg in der neuen Saison. Wir werden die Verbindung zu den Spielern nicht abbrechen und weiterhin in Kontakt bleiben.
Weiterhin werden Maik Vogel und Janosch Keck in der folgenden Saison auch nicht mehr zur Verfügung stehen.

Das sind 5 schmerzliche Abgänge, die wir aber gezielt und auf breiterer Basis ersetzen wollen. Näheres zum neuen Kader kommt in den nächsten Tagen.

Also bleibt am Ball und seit gespannt!!

Eure Rattelsdorfer Basketballer



Logo - Kenn dein Limit Logo - BBV Logo - RLSO Logo - Fahrschule Dittberner Logo - PIXTEX OHG
Logo - Quifd Logo - FSJ Logo - DBB Logo - Kinder stark machen Logo Autoverleih Sammüller Logo - Gerüstbau Müller Logo - Derra Gastwirtschaft
Logo - BZGA Logo - Rechtsanwälte Schick Schmid Neukum Logo - NeproSport Logo - Druckerei Distler Logo - DC-SOFTs.de
Letzte Aktualisierung:
07.10.2023 um 19:14 Uhr
Sie sind der  913317. Besucher!
( 3479315 Hits )
powered by
DC-SOFTs.de