Logo - SpVgg Rattelsdorf - INDEPENDENTS

SpVgg Rattelsdorf
INDEPENDENTS
Logo - VR-Bank Bamberg e.G.

Sie sind hier: News - 2014-08-24 Boucher weiter im Trikot der Independents
2014-08-24 Boucher bleibt Rattelsdorfer
2014-08-24 Boucher bleibt Rattelsdorfer
Guten Abend zusammen!
Heute mal wieder ein paar Neuigkeiten aus dem Umfeld der Independents. Nach einem etwas kühlen Sandkerwa Wochenende können die Verantwortlichen der Rattelsdorfer Basketballer die Weiterverpflichtung von Jason Boucher für die Saison 2014/2015 bekannt geben.
Jason ist in der letzten Saison zur Weihnachtspause in den Itzgrund gewechselt und hat der Mannschaft den nötigen Rückhalt und die nötigen Impulse für eine erfolgreiche Rückrunde gegeben, so dass am Ende der glückliche Klassenerhalt geschafft wurde.
Er wird den jungen Rattelsdorfern gleich zu Beginn der Saison zur Verfügung stehen und somit sich noch mehr in die Mannschaft integrieren als es ihm bereits in der letzten Saison gelungen ist. Weiterhin setzen die Trainer auf die Erfahrung des Routiniers und seinen berühmte Kaltschnäuzigkeit in entscheidenden Spielsituationen, so dass er nicht nur auf, sondern auch neben dem Spielfeld die Leader Rolle einnehmen wird.
Willkommen zurück, Jason!!!



Logo - Kenn dein Limit Logo - BBV Logo - RLSO Logo - Fahrschule Dittberner Logo - PIXTEX OHG
Logo - Quifd Logo - FSJ Logo - DBB Logo - Kinder stark machen Logo Autoverleih Sammüller Logo - Gerüstbau Müller Logo - Derra Gastwirtschaft
Logo - BZGA Logo - Rechtsanwälte Schick Schmid Neukum Logo - NeproSport Logo - Druckerei Distler Logo - DC-SOFTs.de
Letzte Aktualisierung:
07.10.2023 um 19:14 Uhr
Sie sind der  911687. Besucher!
( 3474151 Hits )
powered by
DC-SOFTs.de