Logo - SpVgg Rattelsdorf - INDEPENDENTS

SpVgg Rattelsdorf
INDEPENDENTS
Logo - VR-Bank Bamberg e.G.

Sie sind hier: News - 2014-12-21 Zwischenbericht
Kurzer Zwischenbericht
Die Verantwortlichen der Basketballabteilung bedanken sich bei allen, die im zurückliegenden Jahr viel Zeit und Energie investiert haben und großes Engagement zeigten: bei den Trainern und Betreuern der einzelnen Mannschaften, bei den Eltern, dem Security- und Verkaufsteam. Weiterhin bedanken wir uns bei der Gemeinde und allen Hallenwarten für die Unterstützung.
Den Förderern und Sponsoren gilt unser ganz besonderer Dank.
Kurze Zwischenbilanz:
• 2. Regionalliga Herren
Kurz vor Jahresende gelang der jungen Mannschaft unter ihrem Trainerteam A. Sippach / S. Lieb und Mannschaftsbetreuer A. Heinze der erste Sieg. Wir erlebten in der Abtenberghalle teils hart umkämpfte Spiele, die leider nur einmal zu unserem Gunsten ausgingen. Im neuen Jahr wird auch unser Führungsspieler J. Boucher wieder einsatzfähig sein, so dass wir auf weitere Siege hoffen.

• Bayernliga Damen
Die Damen haben sich auf das Abenteuer Bayernliga eingelassen. Erfahrung sammeln heißt zunächst die Devise. Würde der Klassenerhalt geschafft, wäre das für die Damen und ihren Trainern      einfach nur klasse.

• Bezirksoberliga Herren
Unsere ‚Freizeitmannschaft‘ steht in der Tabelle wieder gut da und das obwohl alle Spieler beruflich stark eingebunden sind und nur einmal trainieren können. Muss ja gutgehen, bei so vielen Spielertrainern.

• Bezirksoberliga U16 und Bezirksklasse U18
Schon seit einigen Jahren betreut P. Loskarn die Jugendlichen aus Rattelsdorf, Ebing und Zapfendorf. Der mannschaftliche Zusammenhalt ist gut und die Jungs trainieren eifrig. Macht Hoffnung für die Zukunft des Vereins.

• U 12
Bei unseren ‚Kleinen‘ beginnt erst demnächst die Spielsaison. Alle fiebern schon dem ersten richtigen Spiel entgegen. Verantwortlich für die Trainingseinheiten sind

Als Basketballabteilung wünschen wir uns für das Neue Jahr, junge Menschen, die ihre Freude am Basketballspielen finden.
Wir wünschen Ihnen allen ein erfolgreiches und gutes Neues Jahr.
Gez. Wolfgang Mühlig ( Abteilungsleiter)
Werfen Sie auch einen Blick auf unsere Homepage www.rattelsdorf-baskets.de oder besuchen Sie uns auf facebook.




Logo - Kenn dein Limit Logo - BBV Logo - RLSO Logo - Fahrschule Dittberner Logo - PIXTEX OHG
Logo - Quifd Logo - FSJ Logo - DBB Logo - Kinder stark machen Logo Autoverleih Sammüller Logo - Gerüstbau Müller Logo - Derra Gastwirtschaft
Logo - BZGA Logo - Rechtsanwälte Schick Schmid Neukum Logo - NeproSport Logo - Druckerei Distler Logo - DC-SOFTs.de
Letzte Aktualisierung:
07.10.2023 um 19:14 Uhr
Sie sind der  907358. Besucher!
( 3450044 Hits )
powered by
DC-SOFTs.de