Logo - SpVgg Rattelsdorf - INDEPENDENTS

SpVgg Rattelsdorf
INDEPENDENTS
Logo - VR-Bank Bamberg e.G.

Sie sind hier: 2. U10 - Berichte - Saison 2017/18 - Vorbericht Saison
Das TEAM Ergebnisse Berichte und News
U10²
Der junge Basketball-Nachwuchs in Rattelsdorf ist groß. Aufgrund von mehr als 20 Kindern, konnten wir nicht nur eine, sondern gleich 2 U10-Mannschaften für die Saison 2017/2018 melden. Das liegt daran, dass uns viele Kinder aus der letztjährigen U8 treu geblieben sind und nun in der U10 an den Start gehen.

Wie im vergangenen Jahr coachen auch wieder unsere beiden jungen Trainertalente die eine U10: Alessandro Di Dio und Jakob Fuchs. Beide haben gerade erst ihre D-Trainer-Lizenz erfolgreich abgeschlossen und neue Ideen für ihre Kids gesammelt.

Auch für die andere U10 war sofort ein Trainergespann gefunden: Manuel Bischof, der letztes Jahr die U8 coachte und Patrick Loskarn, der von der U14 bis zur U18 unsere heutigen Jungstars in der 1. und 2. Mannschaft formte und entwickelte. Beide besitzen Erfahrung im Jugendbereich und freuen sich auf ihre neue Aufgabe.



U10
Trainer: Luka und Peter Scheidner







Logo - Kenn dein Limit Logo - BBV Logo - RLSO Logo - Fahrschule Dittberner Logo - PIXTEX OHG
Logo - Quifd Logo - FSJ Logo - DBB Logo - Kinder stark machen Logo Autoverleih Sammüller Logo - Gerüstbau Müller Logo - Derra Gastwirtschaft
Logo - BZGA Logo - Rechtsanwälte Schick Schmid Neukum Logo - NeproSport Logo - Druckerei Distler Logo - DC-SOFTs.de
Letzte Aktualisierung:
07.10.2023 um 19:14 Uhr
Sie sind der  914209. Besucher!
( 3481462 Hits )
powered by
DC-SOFTs.de